Neue Internetseite

Es ist vollbracht. 

 

 

 

 

Nach Monatelangen basteln und tüfteln darf ich euch nun hier  pünktlich zum Sessionsbeginn die neue Internetseite der Kindergarde Rot Grün vorstellen. Ich werde jetzt nicht allzu sehr ins Detail gehen was alles verändert wurde aber ich denke die Arbeit hat sich gelohnt. Eine neue Bilder und Media Gallery wurde hinzugefügt. Die Bilder der letzten Jahre sind allerdings nicht verschwunden, ich überlege noch wie ich die am besten für euch zugänglich machen werde. Ebenso Habe ich eine neue Mediagallery eingefügt wo Ihr euch die Videos der letzten Jahre noch einmal anschauen könnt. Auserdem noch zu erwähnen ist das wir nun auch auf Facebook mit der Kindergarde präsent sind

http://www.facebook.com/kindergarde

es währe schön wenn Ihr uns auch da einmal Besucht und "gefällt  mir  " klickt.

Solltet Ihr irgendwas vermissen, bzw. das ich etwas vergessen habe so lasst mich das ruhig wissen.

 

In diesem Sinne eine erfolgreiche Session

Euer

Steffen

 

 

Ich darf euch hier an dieser Stelle noch auf Unser Hoppedizerwachen hinweisen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.