Corona Vorstandswahlen

Jahreshauptversammlung der KG Rot Grün Uedding 1951 e.V.

Aufgrund der Covid 19 Pandemie waren auch wir gezwungen unsere Jahreshaubtversammlung zu verschieben.

Am 25.09.202 haben sich nun die Mitglieder der KG zahlreich unter Einhaltung der Hygieneverordnung getroffen um einen neuen Vorstand zu wählen, sowie die fortführung der Session zu besprechen.

Gewählt wurden zum neuen Vorstand:

1. Vorsitzende Rosi Schüler
2. Vorsitzende Markus Matton
1.Geschäftsführer Steffen Meyer
2.Geschäftsführer Marcel Kaiser (VDZ Beauftragter und Zeugwart)
1.Kassierer Julia Kaiser
2.Kassierer Bianca Meyer
Schriftführer: Shirin Rüttgers
1.Beisitzer Selina Gietmanns
2. Beisitzer Alina Thielen

Das zweite Hauptthema an diesem Abend war die Session 20/21. Nachdem bereits mehrheitlich auf der MKV Jahreshauptversammlung sich die Vereine für einen Abbruch der Session ausgesprochen haben teilen auch wir diese Ansicht. Alle Mitglieder waren sich darüber einig das eine Durchführung der Session unter diesen Bedingungen nicht möglich ist. Deswegen haben wir beschlossen in diesem Jahr keine Aktivitäten durchzuführen und auch das angedachte Hoppedizerwachen abzusagen. Wir Konzentrieren uns nun vollständig auf die Session 2021. Wir sind alle vollblut Karnevalisten aber hier teilen wir zu 100% die Maßnahmen unserer Regierung denn hier geht die Gesundheit aller vor.

Wir wünschen uns natürlich ein schnelles Ende der Pandemie und hoffen das wir uns alle zur Session 2021/2022 Gesund wiedersehen.

Euer Vorstand der KG Rot Grün