Jubiläumssitzung 6 X 11 Jahre

Zo Fooss noh Kölle jonn

Ja Mann könnte fast sagen das wir das getan haben, den bei uns geben sich am 25.11.2017 die Kölner Top Stars die Klinke die Hand.

Wenn am Himmel de Stääne danze….

Der 25.11.2017 wird in die Lürriper Karnevalsgeschichte eingehen.
Den an diesem Tag wird die KG Rot Grün ihr Jubiläum 6*11 Jahre Feiern und ein noch nie da gewesenes Programm auf die Beine stellen.
Keine geringer Band als die Kölsche Kultband die Klüngelköpp haben ihr Kommen bereits angekündigt. Bekannt mit ihrem Karnevalshits „Stääne und 4711“ gehören die Klüngelköpp zu den ganz großen des Kölner Karnevals und werden in einem Atemzug mit den Höhnern, Bläck Föös, Paveiern oder Brings genannt.

Ebenso konnten wir die Micky Brühl Band für euch verpflichten.
Die neue Band des Ex Frontmannes der Paveier Micky Brühl wird uns diesen Abend so einheizen das es kein halten mehr geben wird.

Wo wir schon einmal in Kölle waren und Klüngelköpp und die Micky Brühl Band zufällig getroffen haben lief uns noch jemand über den Weg.
Die große Dame des Kölner Karnevals keine Geringere als Marita Köllner „Et fussich Julche“ hat ihr kommen angekündigt.
Wir haben Ihr erzählt wie schön es bei uns in Lürrip ist und was für fantastische Jecke ihr seid.
Darauf sagt Sie spontan zu uns im Lürriper Gürzenich zu Besuchen und um euch einen super Abend zu schenken, unter anderem mit ihrem Hit „Denn mir sin kölsche Mädcher“

Und da die freunde des schwarzen Humors an diesm Abend auch nicht zu kurz kommen sollen sind wir noch bei Klaus und Willi sowie Achnes Kasulke vorbei gefahren und haben die drei ebenfals nach Mönchengladbach lotsen können.

Doch damit nicht genug. Die Tanzgruppe Himmlisch Jeck Der KG Gemütlichkeit Kerpen wird sich an diesem Abend ebenfals die Ehre geben.

Und ebenso die große Tanzgarde der Sankhasen aus Myhl die wieder unseren Saal Abreißen werden.

Karnevalistischer Tanz und Akrtobatik vom feinsten wird geboten.

 

Die Rot Grünen Pänz

Das Stadtprinzenpaar

Sankhasen Myhl

Klaus und Willi

Achnes Kasulke

Die Klüngelköpp

Himmlisch Jeck

Marita Köllner

Micky Brühl Band

Wir hoffen wir haben nicht zuviel versprochen.

Die Karten können ab sofort Telefonisch oder Online sowie per Email bestellt werden.

Voverkauf: 22€

Abendkasse: 25€