Neue Internetpräsenz

logo-normal

Herzlich willkommen auf der neu gestalteten Internetpräsenz der KG Rot Grün 1951 e.V.

Wir möchten Ihnen/euch auf der neu gestalteten Homepage viel Informationen zur KG Rot Grün 1951 e.V. bieten.

Veranstaltungshinweise, Fotos und Presseberichte zur KG.

Aber wer sind wir überhaupt? Die KG Rot Grün ist eine in Mönchengladbach/Lürrip ansässige Karnevalsgesellschaft die in der Session 2015/16 ihr Jeckes Jubiläum 6*11 Jahre feiert.

Leider wird immernoch der Namensanhang „Uedding“ damit verwechselt das wir im Stadteil Uedding ansässig sind.

Unsere Karnevalistische mitte liegt jedoch schon Jahrzehnt in MG/Lürrip und es bringt uns nur der Namenszusatz noch damit in Verbinund was aus den Gründungsjahren her rührt.

Wir haben es uns auf die Fahne geschrieben den Karnevalistischen Nachwuchs zu förden, was sich auch in den stetigen Mitgliederzahlen unserer Rot Grünen Pänz niederschlägt. Seid Jahren haben wir keinerlei Nachwuchssorgen.

genug der Worte..

Ich wünsche Ihnen/euch auf unserer neuen Internetpräsenz viel Spass,

und verbleibe mit Karnevalistischen grüßen und einem 3maligen Halt Duur

Ihr Steffen Meyer

Geschäftsführer